Mittwoch, 13. April 2011

Von der Fleischeslust...

Unglaublich duftend, leicht gebräunt und wahnsinnig heiß... Irgendetwas ist da, was mir schon beim Anblick oder gar beim einfachen Gedanken daran das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt.
Ich bin sicher, er würde sich perfekt an meine Lippen anschmiegen. Er ist so zart, dass er auf meiner Zunge zergeht. Ich könnte mit meinen Zähnen ganz genüsslich ein kleines Bisschen an ihm Knabbern und ihn sanft zwischen meinen Händen drehen....nach vorn, nach hinten....von rechts nach links...Mhhhhhhhhh......

Und schon ist die Entscheidung gefallen: Ja, zu den Grillfackeln, den Steaks und den Würstchen, kaufe ich auch noch die genialen Hähnchen-Spieße. Ich kann einfach nicht anders. Meine Lust auf Fleisch ist einfach zu groß. Ob das alles nicht ein bisschen zu viel ist für gerade einmal zwei Personen, kommt mir im Laden natürlich nicht in den Sinn.....Ich will Schwein, Rind, Huhn! Sofort!!!

Dabei bin ich sonst nichtmal der größte Fleischesser. Das Zusammenleben mit einem Vegetarier und die Unlust für mich alleine einen Sonntagsbraten in die Röhre zu schieben hat mich sehr genügsam werden lassen. Pasta mit Sauce kann ganz schön perfekt schmecken! Das Problem in den letzten Tagen waren einfach die Düfte nach frischgegrillten Steaks und Würstchen überall... Wohin man seine Nase auch steckt: an jeder Ecke werden die Kohlen zum Glühen und die Fleischspieße zum Brutzeln gebracht.

Das wollte ich natürlich auch! Also kurzum: ab ins Geschäft und ran an den Grill! Die Frage "Wer soll das alles eigentlich essen?" konnte ich mit vollem Mund natürlich nicht beantworten. Aber: Ich habe nichts übriggelassen, meine Fleischeslust vorerst gestillt! Und: ich will es wieder tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen